You are currently viewing Urlaubspausen jetzt Live erleben!

Urlaubspausen jetzt Live erleben!

Viele von Euch werden sich vielleicht fragen: Warum soll ich denn für eine Urlaubspause Geld ausgeben? Wandern gehen kann ich doch auch allein.
Ich habe Dir hier ein paar Gründe zusammen gefasst, die Dir auf diese Frage vielleicht eine Antwort geben.

  • Da ich mich in der Elfringhauser Schweiz sehr gut auskenne, musst Du keine Zeit investieren eine Route für Dich auszuarbeiten.
  • Du bist nicht allein und Du kannst Dich von mir führen lassen.
  • Ich begleite Dich und sorge dafür, dass Du abschaltest. Du wirst ganz im Hier und Jetzt sein. Nicht im Gestern oder Morgen. Du wirst ganz bei Dir sein und die Zeit in der Natur Moment für Moment genießen. Deinen Alltag lassen wir auf dem Parkplatz.
  • Ich sorge dafür, dass Du den größten effektiven Nutzen aus Deiner Urlaubspause ziehst. Stress abbaust, Dein Immunsystem stärkst, Deine Lungen ganz viel Sauerstoff aufnehmen, Dein Wohlbefinden sich erhöht und Du Dich entspannst.
  • Ich werde Dir eine besondere Art des Wandern zeigen. In der Du genießt, viele wunderschöne Dinge entdeckst, zu Dir findest und Dir bewusst wird das Du ein Teil der Natur bist.
  • Ich achte auf das Richtige Tempo. Denn die Urlaubspause ist kein Leistungssport. Viel wichtiger ist, dass Du genießt, staunst, beobachtest, entdeckst, wahrnimmst.
  • Und Du lernst, dass Du wichtig bist. Das es legitim ist, eine Auszeit außer der Reihe Dir zu gönnen. Denn Arbeit ist nicht alles.
  • Durch meine jahrelange Erfahrung Menschen zu begleiten, dass sie zu ihrer inneren Mitte wieder finden, meine Fähigkeiten die größt mögliche Ruhe auszustrahlen und meine Gabe, Lebensfreude und Begeisterung zu übertragen und Dich damit anzustecken,  kannst Du Dir sicher sein, dass Deine Urlaubspause ein ganz besonderes und einschneidendes Erlebnis für Dich werden wird, von dem Du noch lang profitieren wirst.

Schreibe einen Kommentar