Was ist eine Fernsitzung..??

Die, die mich schon länger kennen, haben bestimmt schon einmal den Satz von mir gehört: Ich spüre Deine Schmerzen. Durch meine hohes Einfühlungsvermögen nehme ich Dinge in Deinem Körper wahr unter anderem auch Deine Schmerzen.

Was hat das ganze jetzt mit einer Fernsitzung zu tun..??
Ich kann Dich auch fühlen wenn Du nicht bei mir auf der Liege liegst. Ich kann mich über die Ferne mit Dir verbinden und spüre dann genauso als wenn Du bei mir in der Praxis bist Deine Schmerzen oder Verspannungen.

Das heißt wenn Du eine Fernsitzung von mir bekommst, spüre ich Deine Schmerzen und Verspannungen und arbeite dann an Dir, als würdest Du auf meiner Liege in der Praxis liegen. Ich sehe dann vor meinem inneren Auge, Deine Schultern, Dein Rücken, Dein Knie, spüre wenn etwas verspannt oder nicht in Ordnung ist und behandele es dann ähnlich wie bei einer Massage oder Akupressur. Dies wirkt sich dann im Nachhinein entspannend und wohltuend auf Deinen Körper und Dein vegetatives Nervensystem aus.

Wenn Du noch Fragen hast zu einer Fernsitzung, ruf mich bitte gern an.

Schreibe einen Kommentar