You are currently viewing DEIN RETREAT Zeit der Selbstführsorge

DEIN RETREAT Zeit der Selbstführsorge

Retreat übersetzt bedeutet es Rückzugsort. in der heutigen Zeit die so schnelllebig ist, in der uns Hektik und Stress oftmals übermannt, ist es bedeutender denn je, einen geeigneten Rückzugsort zu finden. Das kann ein Wohlfühlzimmer sein, regelmäßige Spaziergänge in der Natur, ein Wellnesswochen…

Wenn Du magst, begleite ich Dich in Deiner Zeit der Selbstführsorge. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen, Dich zu unterstützen aus dem Chaos einmal auszutreten. Ich sorge dafür, dass Du den Kopf frei bekommst. Mit mir siehst Du die Welt mit anderen Augen und Ohren.

Vielleicht kannst Du Dich an die Zeit erinnern, als Du Kind gewesen bist. Verspielt, neugierig neues zu Entdecken, ein kleiner Marienkäfer war damals magisch für Dich, oder einen Baum hochzuklettern. In diesen Momenten hast Du nicht an gestern oder morgen gedacht. Du warst im Hier und Jetzt. Und diese Momente möchte ich Dir schenken.

Feel Good Momentens in denen Du alles um Dich herum, was Dich belastet vergisst. Lass uns Deine Akkus aufladen, in Deinem Retreat der Selbstführsorge.

Und so könnte Dein Retreat aussehen:

Tag der Anreise

13:00 Ankunft und Begrüßung
13:30 Meditative Wanderung durchatmen, fühlen und spüren
15.00 Check In ankommen im Zimmer
15:30 Me Time z.B. in der Sauna
17:00 Wie gut sorge ich für mich?
18:30 Abendessen mit allen Sinnen genießen
20:00 Abendmeditation entspannen, abschalten, bei sich ankommen

Tag 2

08.00 Qi Gong die 8 Brokate morgendliche Energien tanken
09:00 Frühstück gemütlich in den Tag starten
11:30 Abreise

Schreibe einen Kommentar