ICH BIN
Antje Mareia Peter
Wegbegleiterin, Energetikerin,
Spezialistin für die Transformationsarbeit

Seit jeher habe ich eine ganz besondere Bindung zu allen Menschen. Schon als Kind liebte ich die Leichtigkeit, die Lebensfreude, das Lachen und die Herzenswärme. Ich verstand nur damals noch nicht, warum so wenig von Alldem bei uns Menschen nicht zu sehen und zu spüren war. Doch heute weiß ich es. 

Ich weiß heute welche Faktoren eine Rolle spielen. Welche Faktoren uns abhalten von der Leichtigkeit, Lebensfreude und Herzenswärme. Ich sehe es als meine Lebensaufgabe, Menschen durch schwiege Lebensprozesse zu begleiten. Sie mit meiner Empathie, Hell- und Feinfühligkeit zu unterstützen, so dass sie sich befreien können. Befreien von Schmerz, Angst, Sorge, Trauer, Wut und Unzufriedenheit. 

2009 lernte ich die EMF Balancing Technique nach Peggy Phönix Dubro. Diese energetische Ausbildung war ein Schlüssel. Ein Schlüssel zu meinem ICH BIN. Als ich damals diese Tür öffnete, trat ich ein, in einen Raum tiefer Verbundenheit und Wiedererkennung. Der Schleier des Vergessens fiel und ich erkannte meinen Weg. Eine klare Botschaft richtete sich an mich. Begleite und unterstütze die Menschen, wann immer Du es kannst und darfst.

2010 Der Beginn meiner Selbstständigkeit. Ja, ich war bereit. Mit der Heilenden Berührung merkte ich, wie sehr ich meinen Klienten half und sie unterstütze. Meine  Hell- und Feinfühligkeit verstärkte sich. Ich spürte Schmerzen, Verspannungen, Trauer, Wut, Angst. Eine Sitzung war beendet, wenn ich den Schmerz nicht mehr spürte, sich die Verspannung in Entspannung verwandelte. Die Traurigkeit in Ruhe überging. Die Wut in Zufriedenheit wechselte und die Angst sich in Erleichterung transformierte.

Heute ist es immer noch meine Berufung die Menschen zu begleiten und zu unterstützen. Doch ich spüre es in mir noch stärker als je zuvor. Es hat sich vieles verändert in den letzten 12 Jahren. Im Moment verspüre ich einen enormen Anstieg von großer Sorge unter den Menschen. Verursacht, ja klar durch die aktuellen Geschehnisse hier auf unseren Planeten. Die Nachrichten nur besorgniserregend. Und somit fällt es immer schwieriger Wohlfühlmomente zu erleben. Wir leben in einer Zeit in der Stress, Hektik, Ängste und Sorgen dominieren. Das kann und darf nicht sein. Wir brauchen Wohlfühlmomente. Glücksmomente um aufzutanken. Neue Kraft zu schöpfen, Unsere Akkus aufzuladen. Auch wenn ich spüre, dass ich mich mit meiner Aufgabe gegen den Strom der Zeit bewege, setzte ich mich dennoch dafür ein. Ich möchte gern so viele Menschen wie möglich begleite ins Fahrwasser der Positivität, der Zufriedenheit, der Leichtigkeit und der Lebensfreude zurück zu kehren. 

Feel Good Moments
Erlebe mit mir so viele Wohlfühlmomente wie Du brauchst, um Dich von Schmerz, Angst, Sorge, Wut, Unzufriedenheit, Traurigkeit und Missachtung endlich zu befreien. Du glaubst nicht daran oder bist Dir unsicher? Ich kann Dir diese Sorge nehmen. In 12 Jahren habe ich so viele Erfahrungen gesammelt, dass ich weiß, das es funktioniert. Gemeinsam beschreiten wir Deinen Transformationsprozess in ein glückliches und zufriedenes Leben. Unter meinen Leistungen findest Du unsere Werkzeuge dafür.