Wandere mit mir durch die wunderschöne Efringhauser Schweiz!

Dieses Angebot ist für diejenigen, die den ganzen Tag im Büro sitzen und arbeiten. Für diejenigen, die wenig an der frischen Luft sein können. Und für diejenigen die spüren, ich muss einfach mal raus. Nimm Dir einen halben oder einen Tag frei, rufe mich an und erlebe eine magische Auszeit. Die Elfinghauser Schweiz ist eine so wunderschönes Gebiet, in das ich mich bei meiner Ankunft 2008 sofort verliebt habe. Natur pur. Urlaub pur. Berge, Wälder, Wiesen mit Kühen und Pferden.  Ich habe in der Elfringhauser Schweiz schon so viele wunderschöne, beindruckende und glückliche Momente erlebt.  Und immer dann wenn es mir mal nicht so gut ging, nach einer Wanderung oder einem kurzen Spaziergang war alles wieder in Ordung. Hier fühlte ich mich damals so wie heute zu Hause und angekommen.
Oft vergessen wir, dass wir ein Teil der Natur sind. Das wir ohne sie überhaupt nicht überleben könnten. Deshalb ist es für unseren Körper, für unseren Geist und für unsere Seele so wichtig, dass wir sie mal dort hin bringen wo sie zu Hause sind. Deine Urlaubspause die Du live mit mir erlebst, soll für Dich ein Anker sein. In Zeiten in denen es mal wieder stressig wird und Du nicht direkt raus kommst oder in Zeiten, in denen es Dir nicht gut geht.
Weiter Informationen findest Du in diesem Video: https://youtu.be/ughUJ94mE9A

 

Urspünglichkeit

Die Natur braucht nichts als sich selbst. Was brauchen wir wirklich? Was macht uns glücklich?

Freiheit

Nirgendwo verspürst Du die Freiheit so wie in der Natur. Hier gibt es keine Grenzen, Zäune und Beschränkungen.

Leichtigkeit

Sieh duch die Augen eines Kindes und Du findest die Leichtigkeit des Seins wieder hier in der Natur.

Achtsamkeit

Wenn wir achtsam durch die Natur gehen, werden wir von ihr vieles lernen was uns bereichert und in Vergessenheit geriet.

Einzigartigkeit

Alles ist besonders, alles ist einzigartig. Alles ist ein Unikat. So wie Du. Finde Dich, schau wer Du bist und verwirkliche Deine Träume.

Geborgenheit

Auch wenn wir uns als Menschen oft entfernen, Wie sind ein Teil der Natur. Das sollten wir nie vergessen. 

 Urlaubspausen

Meditationen für Ruhe, Entspannung und Wohlgefühl!

Die Urlaubspausen sind kleine Meditationen. Sie helfen Dir, Deine Akkus wieder aufzuladen, Körper und Geist zu entspannen und für ein paar Minuten Deine Seele baumeln zu lassen. Entstanden sind sie zusammen mit dem wunderbaren Lajos Sitas.

Nimm Dir für ein paar Minuten eine Auszeit und schalte ab. Nichts ist wichtiger als sich aus stressigen Situationen einmal kurz raus zu nehmen. Einen klaren Kopf zu bekommen, um dann mit neuer Energie wieder durch starten zu können. In meinen geführten Meditationen mit wundervoller Hintergrundmusik, nehme ich Dich mit zu traumhaften Urlaubsorten. Orte, zu denen Du eine wirklich positive Verbindung besitzt. Denn wo kann man sonst seine Akkus besser aufladen, als im Urlaub? Erlaube Dir jeden Tag eine kleine Auszeit und Du wirst spüren wie gut es Dir damit geht. 

Stressabbau

In dem du für ein paar Minuten an etwas schönes denkst, in Begleitung mit beruhigender Musik, fährst du deinen Blutdruck runter. Raus aus dem Alltag, rein in das Urlaubsgefühl.

Gesundheit

Meditationen wirken nachweislich positiv auf dein Immunsystem und dein Herz-Kreislauf-System. Ein gesundes vegetatives Nervensystem  beugt  Depressionen und Burnout vor.

Konzentration

Deine Konzentration steigern. Lerne mit den Meditationen ganz mit Deinen Gedanken bei den gesprochenen Worten zu bleiben, so dass Deine Gedanken nicht abschweifen.

Positives Denken

Wichtig ist öfters am Tag einmal an etwas Positives zu denken. Dies schüttet Glückhormone aus. 

Auswahl

Es gibt eine Auswahl an unterschiedlichen Urlaubspausen, die ich ständig erweitere. So ist für dich ganz bestimmt etwas dabei, was Du magst.

Gut Schlafen

Gerade wenn Du die Urlaubspausen am Abend hörst, wirst Du gut einschlafen, da sie dich in ein schönes Gefühl bringen. 

Jetzt kostenlos registrieren!

Registrieren
*Benötigtes Feld