Ausbildung für die Ganzheitliche Wellnessmassage

Hast Du schon mal darüber nach gedacht….

Deinem Partner/in, Freund/ in oder Deinem Kind/dern etwas gutes zu tun…???

Ich persönlich glaube, es gibt wohl kaum eine bessere und intensivere Art, im menschlichem Körper das Gefühl des Wohlbefindens hervor zurufen, als durch die Berührung mit den Händen.

Der Stress und die Hektik des Alltages werden förmlich aus dem Körper aus gestrichen.

Wenn Du Interesse daran haben solltest, erlernst Du bei mir, wie Du Deinen Liebsten etwas Gutes tun kannst.

Im Laufe der Jahre, in denen ich massiere, haben ich viele wundervolle Handgriffe und Erfahrungen sammeln dürfen, die ich Dir gern weiter geben möchte.

Für die ganzheitliche Wellnessmassage brauchst Du weder Vorkenntnisse noch eine Ausbildung.

Es ist wichtig, und das möchte ich Dir bei bringen, über all Deine Sinne zu fühlen, um so ganz bei dem zu sein den Du berührst und massierst.

Wenn Du jetzt ein Gribbeln in Deinen Händen verspüren solltest, dann melde Dich bei mir. Du wirst begeistert sein.

In Liebe
Antje Mareia Peter

Schreibe einen Kommentar