Schmerzen aus der Ferne behandeln

Schmerzen aus der Ferne behandeln

Ungewöhnliche Zeiten fordern uns auf, sich dem Unbekannten zu öffnen!

Jeder der mich und meine Arbeit schon einmal kennen gelernt hat weiß, dass ich ein sehr feinfühliger Mensch bin. Und somit biete ich ab jetzt auch diese Leistung an:

Schmerzbehandlung aus der Ferne

Was ist das genau?

es ist eine Behandlung in der Du und ich räumlich getrennt sein werden. Das heißt: Du bist bei Dir zu Hause und machst es Dir bequem und ich bin bei mir zu Hause.

Zuerst findet aber ein kurzes Vorgespräch am Telefon statt. In diesem beschreibst Du mir, wo sich Deine Schmerzen befinden. Ich nehme mir nun Zeit für Dich und begebe mich in eine Meditation. Diese erlaubt es mir, meine Sinne zu öffnen, um so Deinen Körper vollständig wahrnehmen zu können. Nun fühle ich Deinen Schmerz und gleichzeitig die Regionen, die mit ihnen in Zusammenhang stehen. Die Behandlung dauert circa 20 Minuten. Danach werden wir noch  einmal telefonieren. Im Gespräch nach der Behandlung berichte ich Dir, was ich gefühlt und wahrgenommen habe. Das Besondere dieser Arbeit liegt darin, ich kann Dich so im Ganzen wahr nehmen und Dir die Zusammenhänge in Deinem Körper erklären. In den letzten 14 Jahren habe ich sehr viel Erfahrung auf diesem Gebiet gewinnen können. Somit kannst Du mir auch in dieser Behandlungsmethode zu 100 Prozent vertrauen.

Ich möchte wirklich weiterhin jeder Zeit für Dich da sein! Und gerade dann, wenn die Situationen es wieder einmal erschweren, dass wir uns nicht persönlich sehen können.

Darum bitte ich Dich: Habe keinen Zweifel mich anzurufen um eine Schmerzbehandlung aus der Ferne zu buchen.

Schreibe einen Kommentar