Was ist ein ganzheitliches Empathie Coaching ?

Ganzheitliches Empathie Coaching

Was ist damit gemeint ?

Wir leben in einer Zeit, die sehr hektisch und schnell ist. Viele von uns verbringen ihren Tag wie ein Roboter. Getrieben von Terminen,  Hektik, Stress, Aufregung, Ärger, Wut, Panik Angst über den ganzen Tag verteilt bis zum Abend hin. Und wenn Du dann nach Hause kommst, schon fast schwankend, weil Du so kaputt bist möchtest Du einfach nur noch auf Dein Sofa oder in Dein Bett.

Ist das leben, ist daß das wie Du Dir Dein Leben vorstellst ?

Ich glaube nicht.
Deshalb möchte ich Dir helfen, denn es geht auch anders.
Du bist Derjenige der es in der Hand hat was zu verändern.

Jetzt kommen Ängste in Dir hoch.
Wie soll das gehen, wie soll ich was verändern, wie soll ich das schaffen ?

Mit mir zusammen, kannst Du es schaffen. Und da spreche ich aus eigener Erfahrung. Ich stand genauso wie Du heute, einmal an dem gleichen Punkt, erschöpft und müde.
Ich zeige Dir gern Wege auf und gebe Dir Lösungsvorschläge. Zusammen gestalten wir Dein Leben neu damit Du sagen kannst, ich fühle mich besser, gesünder, zufriedener und glücklicher.

Ich freue mich über jeden Menschen, der es geschafft hat. Denn zusammen können wir wieder lachen und Spaß haben und die Sorgen und Probleme hinter uns lassen.

Ruf mich einfach an oder schicke mir eine Nachricht, ich bin da für Dich.

Ganzheitliches Empathie Coaching
Antje Mareia Peter

Ganzheitlich = körperlich, geistig und seelisch
Empathie = mitfühlend
Coaching = begleitend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.