You are currently viewing Meditiere wenn Du Dein Gedankenkarussell beruhigen möchtest.

Meditiere wenn Du Dein Gedankenkarussell beruhigen möchtest.

Meditation ist ein sehr guter Weg, wenn Du Dein Gedankenkarussell beruhigen willst.
Für den Anfang empfehle ich Dir eine geführte Meditation.
Diese nimmt Dich mit auf eine Reise an einen schönen Ort wo Du Dich wohl fühlst, zur Ruhe kommst und Dein Geist entspannen kann zum Beispiel meine Urlaubspausen. http://www.urlaubspausen.de
Ich gebe Dir aber auch die Möglichkeit Deiner eigenen Meditation, die speziell für Dich und Deine momentane Situation produziert wird. https://antje-mareia-peter.de/produkt/online-coaching-45min-persoenliche-mediation/
Das Ziel ist aber bei jeder Meditation Deinen Geist zu beruhigen, mit Positivität.
In dem Deine Gedanken mit etwas Schönem und Positiven beschäftigt sind, gibt es keinen Platz für Ängste, Sorgen und Stress.
Probiere es aus. Es wird Dir gut tun.

Schreibe einen Kommentar